Reparaturpauschalen für Kartendrucker außerhalb der Garantie

Für Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraumes bieten wir kostengünstige Reparatur-Pauschalen an. Um es einfach zu halten, stehen zwei Pauschalen zur Verfügung. Die erste findet bei Direkt-Kartendruckern Anwendung, die zweite gilt für Re-Transfer Kartendrucker. Aufgrund der unterschiedlich hohen Komplexität der Druckwerke ist diese Unterscheidung nötig. 

Die Reparaturabwicklung über eine Reparaturpauschale erfolgt mit den selben Maxicard Service-Leistungen wie eine Reparatur innerhalb des Garantiezeitraumes. Das heisst für Sie:

Reparaturpauschale für Direkt-Kartendrucker

Umfang des Leistungspaketes:

  • Druckereingangskontrolle
  • gründliche Reinigung
  • Fehleranalyse
  • Reparatur
  • Wartung & Justage
  • spezifischer und ausgiebiger Druckertest
  • auszutauschende Ersatzteile bis 100,-- EUR Warenwert

Die Reparaturpauschalen für Direkt-Kartendrucker beinhalten in über 80% der Fälle sowohl die Reparatur, also die Arbeitszeit, als auch die zur Reparatur notwendigen Ersatzteile.

Sollten sehr teure Ersatzteile getauscht werden müssen, wie z.B. Druckkopf oder Mainboard oder unverhältnismäßig viele Arbeitsstunden, wie z.B. bei einem Chassis-Bruch, anfallen, so werden die Mehrkosten schriftlich angeboten.

Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden Optionen wählen:

  • der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
  • auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie

Somit gehen Sie kein Risiko ein!

Reparaturpauschale für Re-Transfer Drucker

Umfang des Leistungspaketes:

  • Druckereingangskontrolle
  • gründliche Reinigung
  • Fehleranalyse
  • Reparatur
  • Austausch der Ersatzteile
  • Wartung & Justage
  • spezifischer und ausgiebiger Druckertest

Bei Reparaturen für Re-Transfer-Kartendruckern sind Ersatzteile nicht Bestandteil der Reparaturpauschale. Nach Beauftragung der Reparaturpauschale werden etwaige Mehrkosten für benötigte Ersatzteile schriftlich angeboten.

Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden Optionen wählen:

  • der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
  • auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie

Somit gehen Sie kein Risiko ein!


Wir helfen weiter!

Sprechen Sie uns an, falls Sie Fragen zu unseren Kartendrucker Reparaturpauschalen haben. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

Informationen zu unseren Garantieleistungen bei Neugeräten finden Sie unter Garantiehinweise Kartendrucker.
Telefonische Beratung
Sie benötigen weitere Informationen zu unseren Produkten. Wir rufen zurück!
jetzt telefonischen Rückruf anfordern