Unsere Kartendrucker Services

für sorgenfreies Drucken

Reparaturpauschalen für Kartendrucker außerhalb der Garantie

Für Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraumes bieten wir kostengünstige Reparatur-Pauschalen an. Um es einfach zu halten, stehen zwei Pauschalen zur Verfügung. Die erste findet bei Direkt-Kartendruckern Anwendung, die zweite gilt für Re-Transfer Kartendrucker. Aufgrund der unterschiedlich hohen Komplexität der Druckwerke ist diese Unterscheidung nötig. 

Die Reparaturabwicklung über eine Reparaturpauschale erfolgt mit den selben Maxicard Service-Leistungen wie eine Reparatur innerhalb des Garantiezeitraumes. Das heisst für Sie:

Reparaturpauschale für Direkt-Kartendrucker

Umfang des Leistungspaketes:

  • Druckereingangskontrolle
  • gründliche Reinigung
  • Fehleranalyse
  • Reparatur
  • Wartung & Justage
  • spezifischer und ausgiebiger Druckertest
  • auszutauschende Ersatzteile bis 100,-- EUR Warenwert

Die Reparaturpauschalen für Direkt-Kartendrucker beinhalten in über 80% der Fälle sowohl die Reparatur, also die Arbeitszeit, als auch die zur Reparatur notwendigen Ersatzteile.

Sollten sehr teure Ersatzteile getauscht werden müssen, wie z.B. Druckkopf oder Mainboard oder unverhältnismäßig viele Arbeitsstunden, wie z.B. bei einem Chassis-Bruch, anfallen, so werden die Mehrkosten schriftlich angeboten.

Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden Optionen wählen:

  • der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
  • auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie

Somit gehen Sie kein Risiko ein!

Reparaturpauschale für Re-Transfer Drucker

Umfang des Leistungspaketes:

  • Druckereingangskontrolle
  • gründliche Reinigung
  • Fehleranalyse
  • Reparatur
  • Austausch der Ersatzteile
  • Wartung & Justage
  • spezifischer und ausgiebiger Druckertest

Bei Reparaturen für Re-Transfer-Kartendruckern sind Ersatzteile nicht Bestandteil der Reparaturpauschale. Nach Beauftragung der Reparaturpauschale werden etwaige Mehrkosten für benötigte Ersatzteile schriftlich angeboten.

Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden Optionen wählen:

  • der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
  • auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie

Somit gehen Sie kein Risiko ein!


Servicevertrag für Kartendrucker

Sie besitzen einen Kartendrucker, der nicht über MAXICARD bezogen wurde und möchten gerne unseren Service nutzen?

Dann nutzen Sie unseren 2-Jahres-Servicevertrag für Kartendrucker (inkl. Garantie) um von unserem erstklassigen Service zu profitieren.

2-Jahres-Servicevertrag

inkl. Garantieverlängerung

Der 2-Jahres-Servicevertrag umfasst:

  • Reparaturen, im Rahmen unserer Garantieverlängerung
  • Erstklassiger Telefon-Support
  • Fernwartung über TeamViewer Software
  • Support durch qualifizierte Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker)
  • Direkte Durchwahlen und Namen der Techniker (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline)

sowie im Falle einer Garantiereparatur während der Laufzeit:

  • Fehleranalyse
  • Reparatur, inkl. auszutauschende Ersatzteile bis zu 100,- € Warenwert
  • Reinigung & Justage
  • modellspezifischer, ausgiebiger Druckertest

 

Grundvoraussetzung hierfür ist, dass der Kartendrucker eingesendet wird und wir diesen im Rahmen unserer Reparaturpauschale zu einem Preis von 289,- EUR überprüfen, warten und ggf. reparieren. So kann ein Missbrauch ausgeschlossen werden, dass wir z.B. für ein defektes Gerät Garantie übernehmen.

Sollten sehr teure Ersatzteile getauscht werden müssen, wie z.B. Druckkopf oder Mainboard oder unverhältnismäßig viele Arbeitsstunden, wie z.B. bei einem Chassis-Bruch, anfallen, so werden die Mehrkosten schriftlich angeboten. Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir Ihnen an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden drei Optionen wählen:

  • der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
  • auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie
  • wir nehmen den defekten Drucker beim Kauf eines Neugerätes in Zahlung

Somit gehen Sie kein Risiko ein!


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